ich habe bei pokemon rubin versucht mit einem action replay pokemon zu ercheaten soweit sogut^^ als ich dan das pokemon auf rute 101 fangen wolte kam soein komisches pokemon das hies ?????????? war auf lv.2 und wen man es tauschen oder im pc ablegen wolte war es weg?! was ist das fürn pokemon oder ist das nur n programmfehler ??danke im voraus
also ich hab missingno noch nie auf pokemon rubin gesehn aba ich weiß das es das auf pokemon blau/rot gibt... auf der zinnoberinsel da musste so an ner küste entlangschleifen weiß aber net mehr wie das geht kann mir jemand helfen? danke schon mal^^
never lost their found xD Name: Android Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Also, ich weiß es auch micht mehr so genau, aber muss man (bei rot+blau) nicht erst nach Vertania-City, den Mann (Opa) mit "dem Kaffee" ansprechen und sich zeigen lassen, wie man Pokémon fängt? Danach muss man, glaub ich, zur Safarizone in Fuchsania-City und dort rein gehen. Dann in der Safarizone speichern (Das geht ja in rot+blau). Dann bei "Spiel gespeichert" irgendwie schnell an und aus machen. Dann aus der Safarizone raus und zu dieser Zinnoberinsel. Dann rechts am Rand hin und her "surfen" und dann müssten sehr starke Pokémon und auch Missingo erscheinen!
Gast
PS: Ich bin der gleiche "Gast", der auch die anderen zwei Einträge hinterließ!
Ich hab mal 3 Fragen zum Forum: - Muss man sich anmelden, um ein neues Thema zu machen? - Kostet das Forum etwas und bekommt man da irgendwelche sinnlose Werbung etc. zugeschickt. - Kann man sich auch wieder (und jederzeit) abmelden?