sry das war falsch ich dachte du meinst hier das anmelden very sry!!!! aber du musst deinem pkmn n namen geben un dann auf adoptiern oda was auch imma da steht klicken
never lost their found xD Name: Android Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
hi, hab ne frage. bei Pokemon Perl und Diamant kann man von feuerrot blattgrün rubin saphir und smaragd die pokemon linken. Z.b. Wenn ich von feuerrot zu diamat tauschen möchte wo geht das und braucht man da einen wfc?
ZitatGepostet von Gast hi, hab ne frage. bei Pokemon Perl und Diamant kann man von feuerrot blattgrün rubin saphir und smaragd die pokemon linken. Z.b. Wenn ich von feuerrot zu diamat tauschen möchte wo geht das und braucht man da einen wfc?
du musst den nationalen Pokedex haben und dann die FR/BG/R/S/S-Edition in den GBA-Slot des Nintendo DS stecken und im Hauptmenü "von FR/BG/R/S/S" (dann ausgeschrieben) wählen und dann in den Park der Freunde (afair Route 221) gehen!
ZitatGepostet von Gast hi, hab ne frage. bei Pokemon Perl und Diamant kann man von feuerrot blattgrün rubin saphir und smaragd die pokemon linken. Z.b. Wenn ich von feuerrot zu diamat tauschen möchte wo geht das und braucht man da einen wfc?
du musst den nationalen Pokedex haben und dann die FR/BG/R/S/S-Edition in den GBA-Slot des Nintendo DS stecken und im Hauptmenü "von FR/BG/R/S/S" (dann ausgeschrieben) wählen und dann in den Park der Freunde (afair Route 221) gehen!
sry 4 Doppelpost, wollte bloß sagen, dass ich es gesagt habe und vergessen habe, meinen Namen hinzuschreiben! (die Admins können es ja an der IP sehen!
Was ist denn dieses "Neatlebug". Und was bringt es, da Trainer zu werden? ich meine, was erwartet da einen? Un kostet das was? Ich mein ja nur....... !