Also gut, ich habe ein kleines Problem. Ich spiele Kristall über den Visual Boy Advance am PC. So weit so gut, habe grade erst wieder einmal neu begonnen, und gerade den 2. Ordnen (Kai) geschafft sobald ich jetzt einen PC wieder AUSSCHALTEN will, hängt sich das Spiel auf. "Dieses Modul ist ausschlieslich mit dem Gameboy Color kompatibel" Ich habe Kristall schon mehr als 10 Mal auf und ab gespielt, jedoch so ein Problem hatte ich noch nie. Weiß jemand was?
es liegt an der ROm,sie ist also nicht weit genug entwickelt.Das einfachste ist du gehst nach http://www.n-roms.de und holst dir da die ''ORIGINALE''Rom
ZitatGepostet von Stephan Also gut, ich habe ein kleines Problem. Ich spiele Kristall über den Visual Boy Advance am PC. So weit so gut, habe grade erst wieder einmal neu begonnen, und gerade den 2. Ordnen (Kai) geschafft sobald ich jetzt einen PC wieder AUSSCHALTEN will, hängt sich das Spiel auf. "Dieses Modul ist ausschlieslich mit dem Gameboy Color kompatibel" Ich habe Kristall schon mehr als 10 Mal auf und ab gespielt, jedoch so ein Problem hatte ich noch nie. Weiß jemand was?