Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 Pokemon Spiele
Stephan ( gelöscht )
05.11.2007 16:42
RE: PC-Problem in Kristall Antworten

Also gut, ich habe ein kleines Problem. Ich spiele Kristall über den Visual Boy Advance am PC. So weit so gut, habe grade erst wieder einmal neu begonnen, und gerade den 2. Ordnen (Kai) geschafft sobald ich jetzt einen PC wieder AUSSCHALTEN will, hängt sich das Spiel auf. "Dieses Modul ist ausschlieslich mit dem Gameboy Color kompatibel"
Ich habe Kristall schon mehr als 10 Mal auf und ab gespielt, jedoch so ein Problem hatte ich noch nie.
Weiß jemand was?

LG Stephan

Programmer ( gelöscht )
08.11.2007 18:43
#2 RE: PC-Problem in Kristall Antworten

es liegt an der ROm,sie ist also nicht weit genug entwickelt.Das einfachste ist du gehst nach http://www.n-roms.de und holst dir da die ''ORIGINALE''Rom

Stephan ( gelöscht )
09.11.2007 15:09
#3 RE: PC-Problem in Kristall Antworten

Danke. So ei Problem hatte ich zwar noch nie, aber probieren kann ich es ja einmal.

LG Stephan

Gast ( gelöscht )
09.11.2007 17:14
#4 RE: PC-Problem in Kristall Antworten

ok, neue ROM und sogar neuer Emu funkt trotzdem noch nicht. Hat noch wer eine Idee, oder soll ich einfach neu anfangen?

LG Stephan.

aja, gibt es eigentlich, außer den Pokemon einen richtigen Unterschied zwischen Gold und Silber?

Gast ( gelöscht )
27.11.2007 17:20
#5 RE: PC-Problem in Kristall Antworten

Zitat
Gepostet von Stephan
Also gut, ich habe ein kleines Problem. Ich spiele Kristall über den Visual Boy Advance am PC. So weit so gut, habe grade erst wieder einmal neu begonnen, und gerade den 2. Ordnen (Kai) geschafft sobald ich jetzt einen PC wieder AUSSCHALTEN will, hängt sich das Spiel auf. "Dieses Modul ist ausschlieslich mit dem Gameboy Color kompatibel"
Ich habe Kristall schon mehr als 10 Mal auf und ab gespielt, jedoch so ein Problem hatte ich noch nie.
Weiß jemand was?

LG Stephan

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz