Wenn ja oder wenn auch nicht, egal, diskutiert hier über Fußball! Ob über Spieler, Vereine oder WMS oder so... Alles, was mit Fußball zu tun hat, ist erlaubt!
Scheiß Deutschen (auch wenn ich selbst auch einer bin ^^) Naja jeder seine Meinung
Meine Lieblingsmannschaft ist Real Madrid und mein Lieblingsspieler war Zinedine Zidane und nun ist es Ronaldo de Assis Moreira (Bei euch wohl bekannt als Ronaldinho)von Barcelona
Hm ja... Ronaldinho is schon gut. Aber mein Liblingsspieler net grad. Meine sind Cannavaro, Kaka` C.Ronaldo, Klose, Poldi, Schweini, Jansen, aber meine absoluten Lieblingsspieler sind TONI und LAHM!!
Hoffe auf weitere Einträge. Traut euch, jeder hat doch ein Recht auf seine Meinung!
Na ja, mit Bayern muss man ja vorsichtig sein. Ich finde Bayern eigentlich schon ganz gut, au wenn se halt jetzt bei vielen als so welche, die nicht gradeaus schießen können usw. dastehen. haben halt zu viel geld...
Ja stimmt,die reichsten sind halt nicht immer die besten. Bei Madrid mekrt man,die bauen mehr auf ihre Jugend,wobei Bayern sich teure SPieler kaufen und die bsten verkaufen so wie Makaay etc.
Na ja mein bruder! Hat sich eben au drüber kaputt gelacht!
Was ich nicht mag ist Werder Bremen... Bäh... Diego *kotz*. Aber jeder hat ne eigene meinung. ... also, werder fans, is meine meinung. is net persönlich gemeint oder so...!
also ich bin ManU und barcelona fan. Und pokemon. aber das gehört net zu fußball. meine lieblings-spieler sind ballack lehmann roney makaay und ronaldinho