Dies habe ich fotografiert als ich meine Rote Edition (Englische Version)zum Hundertsten mal neu begonnen habe und gerade auf der Route vor dem Indigo Plateau Gary aufgefunden habe.Wie immer dachte ich dass das ganze normal abläuft,doch das tat es nicht.Als der Kampf eröffnete schickte Gary ein Vergiftetes Glurak mit Unendlich vielen KP in den Kampf. Es dauerte eine halbe Stunde bis ich es besiegen konnte.Die Kp erneurten sich immer wieder und wieder und wieder.Jetzt komme ich dort nicht mehr weiter da er,nachdem ich das Ultra Starke-Glurak besiegte ein Missingno. (ja wirklich)in den Kampf schickt ,auf Lv. 146.Und sobald ich es angriff und es besiegt war stürzt genau dort immer wieder mein Spiel ab. Wisst ihr wo dran das liegen kann???Ich mein ich habe Pokemon Jahre lang gespielt,den Pokedex auswendig gelernt und überhaupt alles einstudiert aber mit diesem Problem hatte ich noch nie zu tun.Vielleicht liegt es ja auch einfach nur daran das ich es zu oft geschafft habe alle 151 Pokemon zu ''schnappen'' und dann immer wieder neu gestartet habe.Naja vielleicht wisst ihr ja wieso dies immer und immer wieder geschieht