Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 738 mal aufgerufen
 Kaffeekränzchen
Foedus ( gelöscht )
19.10.2007 15:41
RE: Orobleme und Fragen Antworten

Hallo ,ich bin die Olga aus Polen!
ich bin ein GROßER Pokemonfan und haben ein paar Fragen:
1. Wie heißt dieser chinesen-neger mit der zickzack Frisur und den immer geschlossenen Augen? Er ist auch ein Freund von der ASh Ketchup oder ?
2. Das ist ein guter übergang zu meiner nächsten Frage:
Ist Ash ein Junge oder ein Mädchen?ich kann es nicht genau erkennen, ich glaube das es ein Junge ist, aber Vater meint, es ist ein Mädchen! was denn nun?
3. WArum kann ,,Kickli" reden, wenn er keinen Mund hat???
Wie gehts das denn?

hdl eure olga^^

Foedus ( gelöscht )
19.10.2007 16:22
#2 RE: Orobleme und Fragen Antworten

Ich habe noch eine frage, ich kann micht nicht im forum anmelden das klappt bei mir nicht, könnt mir helllllllfn??
hdl eure olga^^

Tanhel ( gelöscht )
26.10.2007 17:22
#3 RE: Orobleme und Fragen Antworten

1. Wie heißt dieser chinesen-neger mit der zickzack Frisur und den immer geschlossenen Augen?
ER HEIßT ROCKO UND JA ER IST EIN KUMPEL VON ASH.
ROCKO HAT EINE EIGENE ARENA. ER TRAINIERT JA VORWIEGEND STEINPOKÈMON UND HAT AUCH SO EINE ARENA.

2.Ist Ash ein Junge oder ein Mädchen?ich kann es nicht genau erkennen, ich glaube das es ein Junge ist, aber Vater meint, es ist ein Mädchen! was denn nun?
ASH IST EIN JUNGE. ALLERDINGS WIRD ER VON EINER FRAU GESPROCHEN.

NA JA EIGENTLICH KANN JA KEIN POKÈMON (Außer Mauzi Mewatu und so) REDEN. ABER ICH WEIß, WAS DU MEINST. DIESE POKÈMONGEREUSCHE, ODER? DIE ANTWORT IST, DENKE ICH MAL, DASS MAN DEN MUND NICHT SIEHT. ODER VIELLEICHT IST DAS POKÈMON EINFACH SO UND ES IST EINE BESONDERE EIGENSCHAFT, OHNE MUND STIMMLICHE LAUTE ZU MACHEN. WEIß ICH AUCH NICHT SO GENAU.

Na ja, ich hoffe, ich konnte Dir damit ein bisschen helfen.

Tschüss und viele Grüße!

Tanhel

Programmer Offline

26.10.2007 18:11
#4 RE: Orobleme und Fragen Antworten

Nach meinen pokemon Studien habe ich da drüber mehr zu erzählen,sorry Tanhel

1. Wie heißt dieser chinesen-neger mit der zickzack Frisur und den immer geschlossenen Augen?
Rocko ist der Arenaleiter von Marmoria City und hat sich auf Gesteins -Pokémon spezialisiert. Gewinnt man gegen ihn erhält man den ersten Orden Kantos, den Felsorden.Außererdem wird er der "Steinharte Pokémon Trainer" genannt, aufgrund seiner felsenfesten Entschlossenheit, seiner Zielstrebigkeit und seiner Gestein-Pokémon. Er ist bei den Leuten sehr beliebt und soll angeblich nicht mehr aufhören wenn er angefangen hat zu lachen, obwohl er normalerweise sehr ernst ist. Des Weiteren kann man ihn öfters im Mondberg antreffen, während er nach Fossilien gräbt Er ist ausserdem weder ein Schwarz Amerikaner noch ein Chninese sondern ein Inländer der Kanto Region,das heißt Kanto liegt in keinem Land also hat er auch so gesehen keine Nationalität,also bitte nicht so rechts radikal und nazionalsozialistisch liebe Olga,danke schön

2.Ist Ash ein Junge oder ein Mädchen?ich kann es nicht genau erkennen, ich glaube das es ein Junge ist, aber Vater meint, es ist ein Mädchen! was denn nun?

Ash Ketchum,nicht Ketchup,ist ein Trainer aus Alabastia (im Japanischen heißt er Satoshi),und ein Junge,wird allerdings von einer Frau die den namen Caroline Combrinck trägt gesprochen und in den neueren Staffeln jedoch von Veronika Neugebauer

Erstens heißt er Kicklee,zweitens:Er kann nicht reden das stimmt,aber er gibt laute von sich die man hört auch wenn er keine Öffnungen hat wo diese Laute rauskommen.Dann muss ich dich auch verbessern lieber Tanhel,da Mewtu kein Pokemon ist,sondern ein Klon aus dem Pokemon MEW,manche behaupten dies doch in Wahrheit stimmt das nicht.

Name: Icenix
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Name: Legendary Boss

Fordus ( gelöscht )
04.11.2007 10:46
#5 RE: Orobleme und Fragen Antworten

Danke ihr beiden, ohne euch könnte ich wahrscheinlich nicht mehr ruhig schlafen^^
hdl eure Olga

Programmer Offline

04.11.2007 12:44
#6 RE: Orobleme und Fragen Antworten

wenn ich dich einbetoniere dann kannst du ruhig schlafen

Bis Später

Name: Icenix

Name: Legendary Boss

Foedus ( gelöscht )
10.11.2007 11:47