Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
 Pokemon Spiele
CaroOo ( gelöscht )
13.08.2007 23:41
RE: MEW FANGEN OHNE SCHUMMEL MODUL IN ROT/BLAU (GELB) Antworten

Also Leute..vergesst ALLES was ihr bisher über das Fangen von Mew gehört habt, es hat sowieso nixx geklappt.
Ich weiß, wie man Mew fängt (und zwar ohne ein Cheat Modul etc).
Das ist kein Fake, ich habs selbst getestet und hab ein Mew (mittlerweile Lv. 100 dank MissingNo. uns Sonderbonbons xD )

Und so geht´s:

Am besten startet man neu. Man spielt ganz normal bis nach Azuria City, besucht dort das Pkmn Center und lasst die Pkmn heilen! Es sollten nur 4 Pokémon im Team sein, darauf sollte man achten.
Danach geht´s auf die Nugget Brücke, besiegt alle 5 Trainer und holt sich den Preis.
Links ist ein Grasstreifen (neben dem Wasser), dort muss man hingehen..doch ACHTUNG! NICHT gegen den Trainer kämpfen!
Man sucht dort ein Abra und fängt es (kann ein bisschen dauern, Abras sind dank Teleport schwer zu fangen).
Man speichert seinen Spielstand einen Schritt links über dem Ende des Grases ab. Dann geht man ein paar Schritte hoch, einen nach rechts, sodass man auf der Höhe des Trainers im Gras ist (aber ihn noch nicht sieht). Man geht so weit nach unten, bis der Trainer erscheint und drückt dann SOFORT den Start-Knopf (bevor das "!" erscheint). Dann lässt man sich von Abra teleportieren.
Nun ist man wieder vor dem Pkmn Center in Azuria City. Der Start-Knopf sollte nun nichtmehr reagieren.
Man geht die Nugget Brücke entlang auf Route 25 und kämpft gegen den Trainer, der ein Flegmon Lv. 17 hat (siehe Galerie). Man muss möglichst viel Abstand halten, ansonsten funktionierts nicht (keine Ahnung wieso^^). Man besiegt ihn und teleportiert sich wieder nach Azuria City vor das pkmn Center.

Nun läuft man zur Nugget Brücke und sobald man diese Brücke betritt, klappt sich automatisch das Menü auf! Man schließt es und es startet ein Kampf: Ein wildes MEW Lv. 7 erscheint! Fangt es ein mit einem Superball (mit einem Pokéball verfehlt man es). Und fertig!

Falls Fragen auftauchen, könnt ihr gerne hier posten^^

big D ( gelöscht )
19.08.2007 13:11
#2 RE: MEW FANGEN OHNE SCHUMMEL MODUL IN ROT/BLAU (GELB) Antworten

yo ich wollt ma sagen das es stimmt was er sagt ich hab auch ein video davon bei youtube gesehn.

hier der link:

http://youtube.com/watch?v=JkF7Xjxn9jc

CaroOo ( gelöscht )
19.08.2007 15:25
#3 RE: MEW FANGEN OHNE SCHUMMEL MODUL IN ROT/BLAU (GELB) Antworten

Zitat
Gepostet von big D
yo ich wollt ma sagen das es stimmt was er sagt ich hab auch ein video davon bei youtube gesehn.

hier der link:

http://youtube.com/watch?v=JkF7Xjxn9jc

ich bin immernoch eine SIE

Gast ( gelöscht )
19.08.2007 15:37
#4 RE: MEW FANGEN OHNE SCHUMMEL MODUL IN ROT/BLAU (GELB) Antworten

aso sry lol

Gast ( gelöscht )
20.08.2007 10:31
#5 RE: MEW FANGEN OHNE SCHUMMEL MODUL IN ROT/BLAU (GELB) Antworten

Ich kann es auch bestätigen, ausserdem ist mew derbe hammergeil!!!

Wer bock auf nen pokemon-clan hat
hoh.cpage.de

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz