Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.400 mal aufgerufen
 Pokemon Spiele
unguo_draconis Offline

09.08.2007 17:29
RE: Glatter Felsen in Diamant/Perle Antworten

Hey Leute!
Ich hab ne dringende Frage. Wenn jemand zufällig weiß, was es mit diesem merkwürdigen glatten Felsen (oder Stein) auf sich hat, sagt dies doch bitte.

Nachdem man die P-Liga gemacht hat, kann man durch die Siegestrasse und eine weitere Abbiegung nehmen, die vorher nicht zur Verfügung stand.(ein fetter Sack hat den Weg blockiert)

Geht man nun den Freigewordenen Gang entlang kommt man auf Route zweihundert-so-und-so (vorher begleitet man noch jemanden durch den Tunnel) und am Ende steht dann so ein latter Stein.

Ich möchte nun gern wissen was es damit auf sich hat und whin dieses Mädchen (oder Typ, ioch weiß es nicht mehr) hin ist das man in der Höhle begleitet hat.

Vielen Dank schon im Voraus für Antworten

legatze Offline

09.08.2007 20:59
#2 RE: Glatter Felsen in Diamant/Perle Antworten

Wenn du mit dem Fahrrad B gedrückt hältst, fährt das Fahrrad schneller und du kannst mithilfe dieser Schnzen über Hindernisse springen.

Name: Geonosianer
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Name: soti

unguo_draconis Offline

11.08.2007 08:54
#3 RE: Glatter Felsen in Diamant/Perle Antworten

Ach?
Das wusste ich noch gar nicht, dass das geht, danke!

Aber bist du dir sicher, dass du den Felsen meinst, den ich meine? Die Felsen die du meinst, kenn ich schon auch, aber der den ich meine ist so ein großer glatter, der nur am Ende der Siegesstrasse zu finden ist.

Er muss irgendetwas mit der Story zu tun haben, jedenfalls weiß ich, dass bei diesem Felsen irgendein Event eintritt.

Nur weiß ich nicht was passiert, noch was ich tun muss um dort weierzukommen.

lohgock006 Offline

11.08.2007 15:08
#4 RE: Glatter Felsen in Diamant/Perle Antworten

das wird durch ein event passieren dann kannst du da durch gehen und shaymin fangen

Name: arceus

unguo_draconis Offline

11.08.2007 17:31
#5 RE: Glatter Felsen in Diamant/Perle Antworten

Achso, nur von Nintendo also?

Tja... wie gut, dass mein Cousin ein Schummelmodul hat...

Glaubt jetzt ja nicht ich würde Perl durch-cheaten! Bis jetzt hab ich alles offen und ehrlich durchgespielt und bevor ich das Game nicht 100 % durchhab, wird sowieso nicht gecheatet.

Nachher werd ich es mir aber nicht nehmen lassen, Eichs Brief, die Azurflöte und sonstiges damit zu beschaffen. Sonst krieg ichs ja auch gar nicht.

Wenn man in Südtirol wohnt ist man eben angesch*. Da hab ich keine möglichkeit auf ne Nintendo-Tour zu kommen.

Gast ( gelöscht )
25.08.2007 20:30
#6 RE: Glatter Felsen in Diamant/Perle Antworten

HI ich wollt mal fragen ob sich irgendwer mit dem Actions Replay für den Nintendo DS aus kennt?
Wenn ja, dann könnte er sich doch bitte mal über icq bei mir melden.

icq-nr:410614585

Ich hab schon alles versucht aber es funzt nich

Wenn ihr Fragen zu Pokemon Diamant oder Perl habt, da kann ich euch weiter helfen denn ich hab das Spiel schon ganz zu ende gespielt (alle Kämpfe, alle Pokemon und die alle auf Level 100, alle Wettbewerbe,...)

Meldet euch
Danke mfg

Pokegirl

Gast ( gelöscht )
29.08.2007 10:29
#7 RE: Glatter Felsen in Diamant/Perle Antworten

das geht erst wenn es rübergeladen worden ist das passiert im pokemon event...
wennst dann dor drückst rennt hinter dirt shihim vorbei und quitscht....dann rends weg und ein neuer ord ist verfügbar

Gast ( gelöscht )
29.08.2007 10:31
#8 RE: Glatter Felsen in Diamant/Perle Antworten

Ich habe ne frage... mit welchem team hast du die pokeliga geschaft?? ich hatte impoleon luxtra staraptor gengar und nochwem...

Gast ( gelöscht )
22.10.2007 15:30
#9 RE: Glatter Felsen in Diamant/Perle Antworten

Hi, ich wollte mal fragen, wo ich denn ein schummelmodul herbekomme, da es 3 ganz bestimmte pokemon nicht bekommen kann, für fast alle anderen, hab ich ja 4 andere Pokémon Spiele...

Gast ( gelöscht )
23.10.2007 14:33
#10 RE: Glatter Felsen in Diamant/Perle Antworten

im ebay Actions Replay für den Nintendo DS

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz