Also da sich hier niemand meldet, werde ich nun einfach mal ein Turnier hier rein posten:
Also es ist ein Wifi Turnier, dass heisst es konnen nur User mit machen die auch Wifi haben. Das Turnier wird am 24.08.2007 stattfinden. Es werden Einzelduelle sein. Folgende Pokemon sind verboten: Alle AR erstellten oder ercheateten Mew Mewtu Palkia Dialga Arceus
Wer diese Pokemon dabei hat, wird disqualifiziert. Sollten sich nicht genügend Member finden lassen, wird das Turnier nicht stattfinden. Die Vorrunden werden in Gruppen laufen, in denen jeweils 4 User sein werden. Jeder wird einmal gegen jeden kämpfen. Die beiden besten einer Gruppe kommen dann in die nächste Runde, in der mit K.O System gespielt wird. Die Ergebnisse werden nach jedem Kampf hier in diesem Thread gepostet. Wer versucht zu schummeln, wird sofort disqualifiziert. Wer nach 5 min. immer noch keinen Angriff durchgeführt hat, wird disqualifiziert. Wer in welche Gruppe kommt und gegen wen spielt. wird per Zufallsgenerator ausgelost. Ich hoffe, dass ich genügend User zusammenkriege. Wer mitmachen will, bitte so anmelden:
Gut, ich wäre bereit. Ich würde vorschlagen, jeder, der mitmachen möchte, schreibt seinen F-Code hierrein. Wer bis zum 30.09.07 nicht antwortet, nimmt nicht dran teil.
Ich stelle mich bereit, auszulosen, wer gegeneinander spielt.Also dann. Bitte um Antwort.
PS: Ich behalte vor, einige aufgrund der schieren Anzahl oder wenn es ungerade endet, noch einmal um Antworten zu bitten.