Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 710 mal aufgerufen
 Pokemon Spiele
Seiten 1 | 2
Pikatchu Offline

28.07.2007 14:08
#16 RE: Welches Sarter PKMN in D/P?? Antworten

Öffentlich müsste es gestern am 27.7.07 rauskommen.
Wenn die es nicht haben dann liegts am Geschäft.

PS: ich hab auch noch keine der neuen werds mir aber diese Woche noch holen!!!

Mit einer Menge Fantasie!

Name: Jirachi
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

[color=navy]Das muss man gesehen haben![/color]

NGast ( gelöscht )
02.08.2007 17:09
#17 RE: Welches Sarter PKMN in D/P?? Antworten

Nehmt nicht Plinfa! Es ist sehr schwach. Ich hab jetzt Impoleon auf Level 38 und es ist leicht zu besiegen.

Pikachu95 ( gelöscht )
03.08.2007 10:21
#18 RE: Welches Sarter PKMN in D/P?? Antworten

Zitat
Gepostet von NGast
Nehmt nicht Plinfa! Es ist sehr schwach. Ich hab jetzt Impoleon auf Level 38 und es ist leicht zu besiegen.

stimmt gar net, ich habs jetzt auf level 62 und es ist ultrastark!!!

Chelterrar Offline

03.08.2007 11:58
#19 RE: Welches Sarter PKMN in D/P?? Antworten

nehmt chelast!
die final-entwicklung (chelterrar) ist zwar ziemlich langsam, aber ist sehr gut in verteidigung und angriff!

Bisasam ( gelöscht )
05.08.2007 15:22
#20 RE: Welches Sarter PKMN in D/P?? Antworten

Meistens ist es doch so, dass es mit Wasserpokemon am leichtesten ist, oder?!!?

Bisasam

[center]
Name: Bisa

ridley Offline

08.08.2007 22:08
#21 RE: Welches Sarter PKMN in D/P?? Antworten

Ich hab zuerst noch mit den andren startpokemon geliebäugelt, aber ich habe mir chelast als starter pokemon ausgesucht... wieso? es gibt viele gute Feuer Pokemon, , und vorallem viele gute Wasser Pokemon. Ein gutes Pflanzen Pokemon zu finden ist äußerst schwer. Chelast bietet sich da an, da es nicht nur Asl endentwicklung ein Pflanze Boden Pokemon ist, nein! es hat auch sehr gute Defensiv werte, so kannst du zb von Flammenrad angegriffen werden, und es zieht dir nur 1/8 der KP ab!!!
(war bei mir so, beim 2ten kamf gegen den Rivalen, meines hatte nur 1 level mehr als das gegnerische Pokemon)

Was diesma aber echt gut ist, ist dass die endentwicklungen gegeneinander alle gleichgute chancen haben, denn:

Pflanze unterliegt ja Feuer, aber der 2te typ von unsrem Pflanzenpokemon ist ja dann Boden, was gegen Feuer sehr effektiv ist.
Feuer unterliegt ja Wasser, aber der 2te kampftyp des Feuerpokemons nacht den 2ten typ des wasser Pokemons, Stahl, einfach fertig.
Da Wasser , den Pflanzen unterliegt, stand hier immer alles chancenlos, doch jezt ist der 2te typ vom wasser Pokemon stahl, der 2te Typ des Prlanzen Pokemon Boden. Stahl ist sehr effektiv gegen boden.
Und Somit jhaben alle seiten Gleichgute chancen gegeneinander, und sie haben alle gute Typ Kombinationen, ws die Wahl des starter Pokemons äußerst schwer macht!!!

Gast ( gelöscht )
13.08.2007 13:54
#22 RE: Welches Sarter PKMN in D/P?? Antworten

Zitat
Gepostet von ridley
Ich hab zuerst noch mit den andren startpokemon geliebäugelt, aber ich habe mir chelast als starter pokemon ausgesucht... wieso? es gibt viele gute Feuer Pokemon, , und vorallem viele gute Wasser Pokemon. Ein gutes Pflanzen Pokemon zu finden ist äußerst schwer. Chelast bietet sich da an, da es nicht nur Asl endentwicklung ein Pflanze Boden Pokemon ist, nein! es hat auch sehr gute Defensiv werte, so kannst du zb von Flammenrad angegriffen werden, und es zieht dir nur 1/8 der KP ab!!!
(war bei mir so, beim 2ten kamf gegen den Rivalen, meines hatte nur 1 level mehr als das gegnerische Pokemon)

Was diesma aber echt gut ist, ist dass die endentwicklungen gegeneinander alle gleichgute chancen haben, denn:

Pflanze unterliegt ja Feuer, aber der 2te typ von unsrem Pflanzenpokemon ist ja dann Boden, was gegen Feuer sehr effektiv ist.
Feuer unterliegt ja Wasser, aber der 2te kampftyp des Feuerpokemons nacht den 2ten typ des wasser Pokemons, Stahl, einfach fertig.
Da Wasser , den Pflanzen unterliegt, stand hier immer alles chancenlos, doch jezt ist der 2te typ vom wasser Pokemon stahl, der 2te Typ des Prlanzen Pokemon Boden. Stahl ist sehr effektiv gegen boden.
Und Somit jhaben alle seiten Gleichgute chancen gegeneinander, und sie haben alle gute Typ Kombinationen, ws die Wahl des starter Pokemons äußerst schwer macht!!!

stahl ist nicht effektiv auf boden... -.-""

und feuer ist ebenfalls auf Stahl effektiv!

Gast ( gelöscht )
18.08.2007 15:39
#23 RE: Welches Sarter PKMN in D/P?? Antworten

Ich find chelast einfach geil.!!!!

Wer Bock auf nen Pokemon Clan hat: www.hoh.cpage.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz