Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
 Pokemon Spiele
belani ( gelöscht )
06.06.2007 20:31
RE: Pokemon tauschen - Hilfe Antworten

Hallo, wir brauchen eure Hilfe.
Meine Kinder spielen die goldene und die silberne Edition jeweils auf einem Gameboy advance sp. Damit sie bestimmte Pokemons bekommen können, müssen sie tauschen!! Mit dem Linkkabel des Advance funktioniert es nicht. Brauchen meine Kinder ein spezielles Linkkabel oder können sie nicht tauschen???
Bitte helft uns!!

Wodkapolkaguerkchen Offline

07.06.2007 10:40
#2 RE: Pokemon tauschen - Hilfe Antworten

Nun man kann sich einen Gameboy Advance SP Adapter kaufen. Als ich mir einen SP gekauft hab', war dort auch ein Adapter bei. Doch diese Aktion ist leider beendet, womit man den kostenlos kriegen kann. Ich meine aber, dass man sich einen Adapter trotzdem Kaufen kann.

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen, doch wende dich besser an einen Administrator dieser Web-Site. Ich wette sie können es dir 100%ig sagen, wie man tauschen kann.

Mfg Das Wodkapolkaguerkchen

never lost their found xD

Name: Android
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Name: Alucard

THE DARK LORD Offline

19.07.2007 20:43
#3 RE: Pokemon tauschen - Hilfe Antworten

hi,
also ich kenn das so das man nen alten Gameboy Color (x2 halt wenn man zu zweit tauschen will^^...) und nen altes linkkabel dan hats bei mir imma geklappt hoffe ich konnte helfen

Das hab ich adoptiert:

Name: Jichi

Adoptiert auch eins...

Pikatchu Offline

28.07.2007 14:03
#4 RE: Pokemon tauschen - Hilfe Antworten

Man braucht eigentlich nur ein GBC-Linkkabel um tauschen zu können!
Ich hab einen GameBoyColor und einen GameBoyAdvance und kann mit dem GBcoler Linkkabel meine Pokemon tauschen...
d.h. Man müsste auch mit dem GBC-Linkkabel von GBA zu GBA tauschen können. Ob das GBC-Linkkabel beim SP auch noch reinpasst weiß ich nicht.

Mit einer Menge Fantasie!

Name: Jirachi

[color=navy]Das muss man gesehen haben![/color]

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz