Hallo.Ich habe auf meinem game rubin die top vier und so weiter durch.jetrz trainiere ich meine pokemon.aber als ich dann gener gesucht habe , habe ich eine ruiene gefunden.das schon meine 2 ruiene.kann man da rein gehn ??was bezwecken die ruienen da?was soll man da machen?wie kommt man da rein wenn das geht?
du musst östlich von flossbrunn oder wie das auch heißt die strömung entlang.wenn du den richtigen weg genommen hast dann kommst du zum stillen wasser wo du tauchen musst.dann schwimmst du den gang runter und da an soner mauer ist dann sone komische schift .wenn du dafor stehst dann musst du auftauchen und dann bist du in einer höhle voler blinden schrift xD ab da weiß ich auch nciht weiter HILLFEE!!!
Ganz einfach - Die Blindenschrift entziffern Hier die einfache Lösung dazu:
Benutzt "Taucher" um in den Vorraum der Siegelkammer zu gelangen. Dort findet ihr eine ganze Reihe an Steintafeln, die ihr aber nicht zwingend entschlüsseln müsst, sie geben lediglich das Alphabet preis, wobei es ohne Anhaltspunkte sicherlich schwer ist, dieses auch als solches zu erkennen... Ihr habt ja euer Handbuch. Nehmt die nördlichen Schriftzeichen unter die Lupe und ihr werdet "SCHAUFLE HIER." entziffern können. Stellt euch vor die Mitte der Schrift und lasst ein Pokémon "Schaufler" verwenden, damit euch ein Durchgang gegraben wird, der euch in die Sigelkammer führt... Auch hier gibt es wieder etliche Zeichen zu entschlüsseln, ist aber auch nicht unbedingt notwendig, da sie nur einen kleine Hintergrundgeschichte erzählen:
"Relicanth zuerst. Wailord zuletzt."(Schriften im Norden)
"In dieser Höhle haben wir gelebt. Wir verdanken alles den Pokemon,
dennoch sperren wir die Pokemon weg. Wir hatten Angst.
Denjenigen, die hoffen und mutig sind, wird sich eine Türe zu einem ewigen Pokemon öffnen."
Interessant ist hier, genau wie im Vorraum, nur die Tafel im Norden. Legt euer Relicanth auf Position 1 eures Teams und euer Wailord an Position 6("Relicanth zuerst. Wailord zuletzt.") und stellt euch auch hier wieder vor die Mitte der Schriftzeichen und drückt "A". Es wird etwas beben und grummeln bis die Textmeldung erscheint, dass sich drei Türen geöffnet hätten - die Türen der versteckten "Schreine", in denen ihr jeweils Regirock, Regice und Registeel finden könnt.
Das sind drei seltene Pokemon, die man allerdings nicht zwingend haben muss..v-v
dann musst du dich an die große mauer stellen, mit relicanth an erster stelle des teams, und wailord an lezter stelle (oder andersrum^^) und dann stärke einsetzen... oder einfach nur schaufler, und bei der nächsten wand dann des mit relicanth^^... auf jedenfall gibts da mehrere räüme, und ihr müsst mal einfach beides ausprobieren