Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
 Pokemon Spiele
Programmer Offline

16.05.2007 16:43
RE: hilfe gesucht Antworten

Ich wusste nicht ob das hier rein passt aber habe keinen anderen ort gefunden....suche ein paar die mitmachen eine neue pokemon edition mit mir gestalten und/oder mir ideen geben.....also ich mache die map,die sprites ,die Trainer,und das Cover,naja aber dann brauch ich noch einen für die Musik im Hintergrund und für das Intro und das menü....zusätzlich bräuchte ich eine person die,die Pokemon verändert/verändern kann....ichr bekommt natürlich die nötigen corperights...ich hoffe ihr meldet euch...wär echt nett...

Danke im Vorraus

Pascal

Name: Icenix
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Name: Legendary Boss

Pan157 Offline

27.05.2007 14:53
#2 RE: hilfe gesucht Antworten

Hi,ich will ja nicht unhöfflich sein und ich werd mich auch ganz aus dieser sache raushalten aber ich gib dir 2tipps :

1. soetwas ist nicht legal ! du könntest angezeit werden und eine hohe geldsumme bezahlen müssen.
+
2.wenn du diese sache jetzt wirklich noch durchziehen willst dann such dir die richtigen leute (am besten welche denen du vertraust !)die was im kopf haben und sich ziehmlich gut mit computer auskennen.am besten ist wenn du dir sicherheitsprogramme besorgst wie "nero-Antivir " oder "pear Guadien" die verhindern das andere (wie die police )in deinen computer eindringen können und dich erwischen wie du gerade die pokemon veränderst oder sonst irgendwas tust was nicht erlaubt ist !
=
lass dich nicht erwischen !!!

PAN157

Programmer Offline

01.06.2007 15:38
#3 RE: hilfe gesucht Antworten

es kann nicht illegal wenn es mein job ist und ich von einer legalen firma dafür bezahlt werde spiele zu hacken oder zu programmieren.....aber trotzdem danke für die tipps...

Name: Icenix

Name: Legendary Boss

Gast ( gelöscht )
02.06.2007 23:50
#4 RE: hilfe gesucht Antworten

ich würde gerne helfen, wie kann man dich kontaktieren?
einfach kontaktmöglichkeiten reinschreiben bitte...

Paddi4 Offline

11.06.2007 17:56
#5 RE: hilfe gesucht Antworten

Zitat
Gepostet von Programmer
Ich wusste nicht ob das hier rein passt aber habe keinen anderen ort gefunden....suche ein paar die mitmachen eine neue pokemon edition mit mir gestalten und/oder mir ideen geben.....also ich mache die map,die sprites ,die Trainer,und das Cover,naja aber dann brauch ich noch einen für die Musik im Hintergrund und für das Intro und das menü....zusätzlich bräuchte ich eine person die,die Pokemon verändert/verändern kann....ichr bekommt natürlich die nötigen corperights...ich hoffe ihr meldet euch...wär echt nett...

Danke im Vorraus

Pascal

hallo leute,

also ich habe ein problem und zwar :

ich habe das alte spiel Pokemon Silver Edition und einen Gameboy color und als ich gestern nach 2 jahren wieder angefangen habe das spiel zu spielen hab ich natürlich bevor ich aufhöre gesichert und als ich dann weiterspielen wollte war kein spielstand da man konnte nur Neues Speil oder Optionen anwählen ?

Ich hoffe das jemand weis wie ich das problem lösen kann oder mir zumindest sagen kann an was es liegt ?

danke schon mal im voraus
mfg paddi

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz