Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Gigagammi ( gelöscht )
02.05.2007 15:59
RE: Wollt ihr was lernen? Antworten

Wollt ihr was lernen? ich bin magier...naja ich nenn mich so. ich hab auch einen grund dazu , denn ich beherrsche thermokinese.

meldet euch bei: D11111@hotmail.de

Zapdos Offline

05.05.2007 18:24
#2 RE: Wollt ihr was lernen? Antworten

was is thermokinese

Batista 4-Ever!

Süße,I love you 4 ever!!!!!!

Programmer Offline

16.05.2007 16:54
#3 RE: Wollt ihr was lernen? Antworten

Thermokinese (E0)
Auch diese Fähigkeit gehört zu den Spezialkinetischenkräften. In seiner Art ist sie mit der Disruption verwandt. Auch hier wird der Körper in ein, meist kugelförmiges Feld, mit starken wechselwirkender Strömungen gehüllt. Nur wirken hier die Kräfte längst nicht so vernichtend wie bei der Disruption, sondern bringt die Molekühle zum Schwingen. Wie eine Mikrowelle heizt das Feld den zu beeinflussenden Körper auf. Die Temperatur ist dabei weitgehend vom Material und der eingesetzten Energie abhängig.

Das ist jedoch nur zu 10 % im wirklichen leben möglich genau wie aerokinese,elektrokinese,hydrokinese,Telekinese,photokinese,Annihilation ,Destruieren (Desintegration),Disrubtion und Levitation(alles formen der übernatürlichen kräfte) Das war es von meiner seite,hoffe habe geholfen...also kann man dir nicht wirklich glauben das mit der thermokinese,musst du aber wissen

Name: Icenix
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Name: Legendary Boss
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz