ZitatGepostet von Rayquaza Ich bin jetzt auf Eiland 3 und komme nicht weiter. Wie komm ich weiter, was muss ich tun?
LG
Du musst erst mal die Pokémonliga durchspielen.
Dann zu Eich gehen (wenn du 60 pokémon hast)und ihn ansprechen der gibt dir dann den Nationaldex. Jetzt nach Eiland 1 und mit Celio reden der beauftragt dich einen rubin zu finden ( der im Gllutberg ist) den bringst du ihm und dann musst du noch den Saphir finden. Weiter bin ich auch noch nicht.
nchdem du den Rubin hast musst du zurück zu celio der meint er braucht noch nen Zweiten stein den Saphier der is ihrgendwo auf so ner einsel man geht dahin da is ne Kammer mit Blindenschrift muss man entschlüsseln is aber einfach mit der Tabelle im dem Heft hinten vom spiel wer sich die Mühe sparen will hier das was man machen muss man muss davor einfach Zerschneider einsetzen glaub ich zumindestens dann muss man da durch Löcher springen man finded den Stein so ein Rocket Typ klaut ihn sich und damft ab man muss auf eine andere Insel da is so ein Rocket HQ un das is hinten der Typ der den Stein gestohlen hat also einfach durchgemezelt und ab dafür Stein geholt und zu Celio gebracht der reparirt die Maschiene un man kann Pokemon von Rubin und Saphier Tauschen und natürlich auch von Smaragt.