Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 898 mal aufgerufen
 Pokemon Spiele
nikoC Offline

08.01.2007 18:23
RE: pokemon rubin am gameboy advanced sp Antworten

hallo, mir stürzt dauernd die rubin ab, ich speichere und beim wiederanschalten sagt es " Spieldaten gelöscht, neues spiel"

liegt das an meinem gameboy oder am pokemon spiel, kennt sich da vielleicht jemand besser aus als ich?

Zapdos Offline

15.01.2007 19:39
#2 RE: pokemon rubin am gameboy advanced sp Antworten

blas mal in die edi rein,das hilft manchma,wenn nicht is das soiel oder dein Gameboy leider kaputt

Gast ( gelöscht )
23.01.2007 09:18
#3 RE: pokemon rubin am gameboy advanced sp Antworten

die kasete soll nicht in der sonne ligen under game boy auch nicht

Poke_Manic Offline

04.02.2007 11:02
#4 RE: pokemon rubin am gameboy advanced sp Antworten

Hallo nikoC. Mir ist das auch immer passiert das ich spiele. Und wenn ich dann speichere und wieder einschalte steht bei mir Spiel gelöscht. Interne Batterie verbraucht spiel kann fortgesetzt werden aber ...... Ist das auch bei dir so? Das ist voll blöd. Schreibme mir zurück.

Tschüß!

Gast ( gelöscht )
21.02.2007 12:42
#5 RE: pokemon rubin am gameboy advanced sp Antworten

Zitat
Gepostet von Poke_Manic
Hallo nikoC. Mir ist das auch immer passiert das ich spiele. Und wenn ich dann speichere und wieder einschalte steht bei mir Spiel gelöscht. Interne Batterie verbraucht spiel kann fortgesetzt werden aber ...... Ist das auch bei dir so? Das ist voll blöd. Schreibme mir zurück.

Tschüß!

Hey.. Ich hab was für euch. Ihr müsst das linke shift gedrückt halten und danach irgenteine F taste drücken. So könnt ihr abspeichern. Wenn ihr diesen spielstand dann fortsetzen wollt, müsst ihr nur auf die F taste drücken, mit der ihr gespeichert habt.
Eine frage: wie kann ich mit der Superangel angeln? Immer wenn ich etwas drann habe, steht da es ist entkommen. Was soll ich machen??

Mysticice Offline

03.08.2007 12:29
#6 RE: pokemon rubin am gameboy advanced sp Antworten

wenn das da steht musst du "A" drücken dann gehts auch

http://www.pokemongame.de.tt/view.php?trainer=mysticice

mfg Mysticice

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz