Hi leute ich zogg pokemon gold aufm PC mit visual dvance emulator. jetzt hab ich ein apollo, dass sich nur durch tausch verwandelt! wie soll ich des anstellen? und was kann ich tun wenn ein pokemon eine attacke erlernt, die aber nier funktioniert, weil sie immer daneben geht?(auch bei apollo) mfg bitte um hilfe
Dir ist klar das Emulatoren (Das Programm wo du zum Spielen nimmst) illegall ist ! ! und dsa es NUR wenn du einen Gameboy (Advance oder SP) hast dann würde es legal sein und auch das spiel hast wo dua uch auf demm gameboy hast anderster wär dsa für dich illegal! wolle ich dir nur mal sagen
hi leute ich zock pokemon gold aufm gameboy... naja aba ich weiß ja net wie das geht mitm visual gameboy advance ich hab den zwar aba da muss ich irgendwas runterladen weiß aber net wo ich gucken soll... könnt ihr mir die web-site ma schicken? danke das Wodkapolkaguerkchen^^
never lost their found xD Name: Android Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Wenn bei einem Pokémon die Attacken daneben gehen, muss man ihm ganz viel von diesen Items geben, die die Genauigkeit erhöhen. Oder so Attacken im Kampf einsetzten. Denn wenn andauernd vom gegnerischen Pokémon z.B. Heuler oder irgendeine Attacke, die einen Bestimmten Wert, hier der Wert für die Genauigkeit, senkt, einsetzt, sinkt die Genauigkeit eines Pokémons.
ZitatGepostet von Gast Dir ist klar das Emulatoren (Das Programm wo du zum Spielen nimmst) illegall ist ! ! und dsa es NUR wenn du einen Gameboy (Advance oder SP) hast dann würde es legal sein und auch das spiel hast wo dua uch auf demm gameboy hast anderster wär dsa für dich illegal! wolle ich dir nur mal sagen
Emulatoren selbst sind völlig legal. Bloß die ROMs sind illegal, und das auch nur, wenn du das Original nicht selbst hast