Zicki
23.07.2006 17:38
Hey ihr!! Also,ich wollte euch mal mein Board und meine Tokio hotel Fan-Page vorstellen...=) Erstmal mein eigenes Nexus Board,wenn ihr wollt,könnt ich euch es ja mal anschauen und/oder euch anmelden..:MEIN BOARD Meine Tokio hotel HP Könnt ja mal schauen.... Heal nina
Zapdos
23.07.2006 19:39
Hi,Zicki! Ich melde mich höchstwahrscheinlich in deinem Forum an! Hdl DEin Zapdos
Zicki
23.07.2006 20:04
Hi Du! Cool,des freut mich ja mal rießig..*juhuhu* Hab dich ganz ganz doll lieb Deine Zicki
Notgeil
(
gelöscht
)
25.07.2006 14:31
Die Mädchen von Tokio Hotel sin die Geilsten oder!?
Wolfi
25.07.2006 17:44
MÄDCHEN? ich dacht immer die seihen Jungs Coole Page Ninchen^-^
Zicki
25.07.2006 18:35
Hi wolfii!! Ach,des sind doch auch alle jungs! Und zur nächsten frage: Nein bill ist nich schwul...=) hdggdl Wolfi Ninchen
:D
(
gelöscht
)
26.10.2007 18:29
Guter Scherz,Bill ist schwul.Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack,aber nach meiner Meinung ist Tokio Hotel das schwulste und schlechteste überhaupt. Aber trotzdem gut das die Jugend von heute noch ihre eigene Meinung bei der Musik hat und nicht nur andere nachahmt weil die das so wollen PS: Page ist nicht schlecht,noch ein paar Flash's etc. und dann wär es perfekt[ Editiert von Programmer am 26.10.07 18:33 ]
Name: Icenix Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus Name: Legendary Boss Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Allgemeines
| - Willkommen
| - BOARDREGELN
| - Hier kannst du dich vorstellen!
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Pokemon-Freunde
| - Neues über Pokemon
| - Deine Sammlung
| - Pokemon Karten
| - Pokemon Spiele
| - Pokemon Filme
| - Selbsterfundene Pokemon
Was noch Spaß macht***
| - Freizeit und Sport
| - Kuddelmuddel
| - Kaffeekränzchen
| - Testboard