Zapdos
23.07.2006 14:11
Sollen hier Bilder rein oder Texte? Grüße,Zapdos
Zicki
23.07.2006 17:35
Hi Zapdos! Na am besten beides! Also: Erst das Bild von dem selberfundenen und dann so ne kleine beschreibung! HDL Zicki
Hier ein Laprados (Lapras+Lavados+Arktos) #??? Edition: Pokemon Giga Rot(by PP) Route:1324 nur bei Regen und Erdbeben Attacken:Eis/Feuer/Flug/Donner/Wasser Diese Pokemon gehört zu den legendären DNS Pokemon,generiert mit der Maschine von Bill....man benötigt drei Pokemon um es herstellen zu können. Suikanitom Edition: Pokemon Giga Blau/Grün Route: Dawn Cave Attacken: Alle Diese Pokemon gehört zu den legendären DNS Pokemon,generiert mit der Maschine von Bill....man benötigt drei Pokemon um es herstellen zu können.[ Editiert von Programmer am 16.05.07 17:50 ] [ Editiert von Programmer am 16.05.07 17:51 ]
Name: Icenix Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus Name: Legendary Boss Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
habe mir für 549 € Den neuen Phtoshop bestellt,naja habe dann ein paar teile ausgescnitten,coloriert,in die editionen eingebaut und fertig war es,habe noch mehr gemacht....kann sie gerne ein andern mal hier rein posten....
Name: Icenix Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus Name: Legendary Boss Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Naja verdiene auch viel... Gololi Forlogeraeon So das wars mal wieder
Gololi GIFT Werte Lv 100 Kp: 311 ANG: 61 Ver :54 SPEZ ANG: 621 SPEZ VER: 391 Attacken Spukball Flügelschlag Horrorblick Hyperstrahl Forlogeraeon Feuer/Stahl Werte Lv 100 Kp: 463 ANG : 465 Ver: 1324 Spez ANG/Ver: 0 Attaken Fliegen Feuersturm Eisstrahl Schnabelbohrer
cool ich könnt awa welche malen...
Das hab ich adoptiert:
Name: Jichi Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus Adoptiert auch eins...
Naja, ich bin auch auf 'nem anderen Forum angemeldet und dort hab ich gelernt Sprites zu machen. Fusion aus verschiedenen Pokémon zum Beispiel das hier: Glutexo+Wiesenior=Wietexo Oder das hier: Enton+Pikachu=Pikaton
never lost their found xD Name: Android Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus Name: Alucard Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
relaxo
28.07.2007 22:08
wo kann mann pokemon fusionnieren
center] Name: elfcelebi
Name: team chef Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Allgemeines
| - Willkommen
| - BOARDREGELN
| - Hier kannst du dich vorstellen!
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Pokemon-Freunde
| - Neues über Pokemon
| - Deine Sammlung
| - Pokemon Karten
| - Pokemon Spiele
| - Pokemon Filme
| - Selbsterfundene Pokemon
Was noch Spaß macht***
| - Freizeit und Sport
| - Kuddelmuddel
| - Kaffeekränzchen
| - Testboard