alle legender hunde habe ich zweimal(getauscht über silder )sind alle 100 die attacken sind: entei,feuersturm,biss,hyperstrahl,flammenwurf raikou,blitzkannone,doonner,donnerschock,funkensprung suicune,blizzard,hydropumpe,surfer,aurorastrahel ein raikou ist ein shinys das sich beim tausch verwandelte.
Ihr habt doch sicher schon von den Shiny Pokemon gehört oder ich habe vier von ihnen auf gold einmal das rote Garados, ein blaues Ditto, ein Blasorangenes Fukano und ein rosanes Voltilam sehen echt toll aus.
hab zwar nicht die Gold aber die Kristall und die zählt auch: Suicune: Lv. 83 Impergator: Lv. 100 Nachtara: Lv. 67 Lugia: Lv. 79 Ho-oh: Lv. 71 Relaxo: Lv. 86
(Das ist das Beste Team von allen meinen Editionen) Zurzeit versuch ich Nachtara zu trainieren da es eins meiner Lieblings Pokemon ist.
Suicune Lv 56 Aurorastrahl ,Eisstrahl,Surfer,Ruckzuckhieb Suicune (getauscht von Kristall aus)Lv 52 Aurorastrahl,Kaskade,Whirlpool (irgendwie muss man ja zu Lugia kommen )und Blizzard Tauboss Lv 41 (im Training) (Getauscht von Rot)Flügelschlag,Fliegen,Windstoß,Bohrschabel Tornupto Lv 71 (Trainiert von Feurigel Lv 5) Flammenrad,Flammenwurf,Zerschneider,Tackle (LOL) Garados (Shiny)Lv 43 Eistrahl,Blizzard,Fuchtler,SUrfer Turtok (Shiny)(Tausch von Pokemon Blau mit Shiny Wert) Lv 81 Surfer,Schädelwumme,Erdbeben,Blizzard
Das ist auch mein Offizielles Team womit ich die Top 4 immer und immer wieder in den Boden ramme^^
Vorallem SIegfried (wegen den vielen EIs Attacken)und Koga (wegen Feuer Attacken)sind eine Leichtigkeit Durch das hohe Level meines Tornupto und dessen Attacken (bzw. eig. nur Flammenwurf)besiege ich jedes Pokemon von Melnie ebenfalls mit nur einem Schlag.Und durch die Erdbeben Attacke meines Turtok ist ist Bruno auch kein Gegner.Das wärs hehe^^