Ich bin die Fumar, aber ihr dürft mich Linda nennen.
Ich werde am 30.06 dieses jahres 18 Jahre alt und wohne in Lübeck.
Momentan verticke ich Erdbeeren in einem very schickem Erdbeerförmigem Stand vor Citti in meiner Heimatstadt. Was danach kommt ist noch nicht sicher.
Nebenbei habe ich ein äusserst schnuffiges Haustier mit dem Namen Twiggy, welches eine Ratte ist. Einen Bruder habe ich auch noch, der ist 14 1/2Jahre alt.
Meine favorisierten Musikrichtungen sind Punkrock und SkaPunk, ich höre aber auch so ziemlich alles andere, solange es nicht zu prollig ist (Bsp.:50cent,Britney,Silver,NuPagadi oder wie der ganze ChartsSchrott sich sonst noch so schimpfen mag) Mag Elektro(Chemical Brothers,Aphrodite), guten Pop (Beatles,CrashTestDummies...),Rock(Die Ärzte,Die Toten Hosen..)
Aber meine absoluten Lieblingsband sind (achtung!verquere mischung!) Bad Religion und die Scorpions.
Tja, auf dieses Board bin ich gekomme von dem Board von der Zicki, meinem kleinen Vögelchen. So, nun wisst ihr wohl für den anfang genug von mir. Wer noch was wissen will, soll fragen. Ich gebe eigentlich immer offene Antworten, egal auf welches Thema bezogen.
Wie wäre es im Stil einer Ketten Mail. "Wenn du dich nicht innerhalb von 48 Stunden nach öffnen dieser Mail in Pikas PokemonForum anmeldest, wirst du explodieren!*muhahahahaha*"