Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf t�tigen, kann dies dazu f�hren, dass diese Website eine Provision erh�lt.
Hallo Pokémon Fans, ich habe nach Jahrelanger sammelei meine riesige Pokémon Sammlung an den Nagel gehängt. Pokemon Trading Cards: * Anzahl: 429 * Glitzer: 11² * Energie Wasser: 2 * Energie Feuer: 10 * Energie Kampf: 7 * Energie Elektro: 5 * Energie Blatt: 10 * Energie Psycho: 7 * Special Energie Cards: 3 * Trainer Cards: 63 * ------------------------- * Pokemon Wasser: 32 * Pokemon Feuer: 38 * Pokemon Kampf: 51 * Pokemon Elektro: 24 * Pokemon Blatt: 79 (1 Jap org. Card) * Pokemon Psycho: 40 * Pokemon Normal: 56 (²) Glitzer = Pipi, Pixi, Mauzi, Chaneira, Newtu(2x), Zapdos, Aquana, Omot(2x) und Machomei Alle 429 Karten Sind ORGiNAL und in Englischer oder Deutscher Sprache, nur 1 Karte ist eine ORGiNAL Japanische Karte. Die Karten sind alle in einem sehr guten zustand, weil sie kaum gespielt/gebraucht wurden. Pokemon Stickers: * Gesamt: 385 * Normale: 330 * Glitzer: 55 Alle Sticker sind UN-aufgeklebt und in sehr guten zustand! Falls jemand von euch interesse haben sollte hier der Werbung: EBAY LINK. mfG - Glumanda !
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
erst einmal herzlich wilkommen glumanda ich wollte auch meine poke-karten reinstellen aber ich habe es aufgegeben weil ich über zweitausend karten habe
Zicki
11.06.2005 15:10
HERZLICH WILLKOMMEN GLUMANDA!!! von poke karten verstehe ich zwar nicht mehr viel, aber ein bissl schon!
ich hab sogar 8 poke-sammelbücher
Zicki
12.06.2005 17:55
Damals als ich die npoch gesammelt hatte,hatte ich ein riesen album und das habe ich dann gegen ne Brosis CD getauscht!
Zicki
15.06.2005 21:49
damit hätst du fünf cd`s bekammen
Zicki
16.06.2005 15:07
aber nimms nich tragisch,ich hatte mal eine karte in ebay verkauft die jatzt viel mehr wert is
Zicki
21.06.2005 13:32
hihi,und süßer,wie gehts dir so?? hab dich vermisst!
unser computer war kaputt
Zicki
21.06.2005 14:38
ouh....okay!!!
Zicki
22.06.2005 14:37
Allgemeines
| - Willkommen
| - BOARDREGELN
| - Hier kannst du dich vorstellen!
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Pokemon-Freunde
| - Neues über Pokemon
| - Deine Sammlung
| - Pokemon Karten
| - Pokemon Spiele
| - Pokemon Filme
| - Selbsterfundene Pokemon
Was noch Spaß macht***
| - Freizeit und Sport
| - Kuddelmuddel
| - Kaffeekränzchen
| - Testboard