Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo Pokémon Fans, ich habe nach Jahrelanger sammelei meine riesige Pokémon Sammlung an den Nagel gehängt. Pokemon Trading Cards: * Anzahl: 429 * Glitzer: 11² * Energie Wasser: 2 * Energie Feuer: 10 * Energie Kampf: 7 * Energie Elektro: 5 * Energie Blatt: 10 * Energie Psycho: 7 * Special Energie Cards: 3 * Trainer Cards: 63 * ------------------------- * Pokemon Wasser: 32 * Pokemon Feuer: 38 * Pokemon Kampf: 51 * Pokemon Elektro: 24 * Pokemon Blatt: 79 (1 Jap org. Card) * Pokemon Psycho: 40 * Pokemon Normal: 56 (²) Glitzer = Pipi, Pixi, Mauzi, Chaneira, Newtu(2x), Zapdos, Aquana, Omot(2x) und Machomei Alle 429 Karten Sind ORGiNAL und in Englischer oder Deutscher Sprache, nur 1 Karte ist eine ORGiNAL Japanische Karte. Die Karten sind alle in einem sehr guten zustand, weil sie kaum gespielt/gebraucht wurden. Pokemon Stickers: * Gesamt: 385 * Normale: 330 * Glitzer: 55 Alle Sticker sind UN-aufgeklebt und in sehr guten zustand! Falls jemand von euch interesse haben sollte hier der Werbung: EBAY LINK. mfG - Glumanda !
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
erst einmal herzlich wilkommen glumanda ich wollte auch meine poke-karten reinstellen aber ich habe es aufgegeben weil ich über zweitausend karten habe
Zicki
11.06.2005 15:10
HERZLICH WILLKOMMEN GLUMANDA!!! von poke karten verstehe ich zwar nicht mehr viel, aber ein bissl schon!
ich hab sogar 8 poke-sammelbücher
Zicki
12.06.2005 17:55
Damals als ich die npoch gesammelt hatte,hatte ich ein riesen album und das habe ich dann gegen ne Brosis CD getauscht!
Zicki
15.06.2005 21:49
damit hätst du fünf cd`s bekammen
Zicki
16.06.2005 15:07
aber nimms nich tragisch,ich hatte mal eine karte in ebay verkauft die jatzt viel mehr wert is
Zicki
21.06.2005 13:32
hihi,und süßer,wie gehts dir so?? hab dich vermisst!
unser computer war kaputt
Zicki
21.06.2005 14:38
ouh....okay!!!
Zicki
22.06.2005 14:37
Allgemeines
| - Willkommen
| - BOARDREGELN
| - Hier kannst du dich vorstellen!
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Pokemon-Freunde
| - Neues über Pokemon
| - Deine Sammlung
| - Pokemon Karten
| - Pokemon Spiele
| - Pokemon Filme
| - Selbsterfundene Pokemon
Was noch Spaß macht***
| - Freizeit und Sport
| - Kuddelmuddel
| - Kaffeekränzchen
| - Testboard